Heute präsentieren wir das von Sascha Dess erstellte Video zu dem Flashmob: Move like Jagger. Olivia Thiele und die TG Saphir führten den Tanz auf. Natürlich waren auch die Besucher sofort angetan und haben mit getanzt.
Da wir ja mit unseren Aktivitäten nicht allein bleiben wollen, haben wir das Video auch auf youTube hochgeladen. Es war leider, was die MB Größe anbelangte, eine sehr große Datei, die wir im youtube Format konvertieren mussten. Das Video in einer optimalen Qualität kann aber bei uns bestellt oder als Download zur Verfügung gestellt werden. Es liegt im Original Mpeg4. Format vor und umfasst 140 MB. Also, wer Lust hat es in High Definition zu sehen, meldet sich bei uns.

[youtube_sc url=”http://youtu.be/YByx04AA_sc” autohide=”0″]

Das Ganze konnten wir natürlich auch für die iPhone bzw. Smartphone Besitzer optimieren, damit man auch unterwegs noch seine Freude hat!